100 Jahre Musikverein Ossendorf.

Unser großes Jubiläum steht vor der Tür! Hier informieren wir dich über unsere Veranstaltungen. Wir freuen uns, dich als Gast bei uns zu begrüßen!

23. März 2024
Jubiläumskonzert

Der Musikverein Ossendorf lädt herzlich zum Frühlingskonzert ein. Lasst uns gemeinsam in unser Jubiläumsjahr starten! Wir haben ein vielfältiges Repertoire an Stücken einstudiert, die wir dir gerne präsentieren möchten! Komm vorbei und freue dich auf die Klänge des Musikvereins Ossendorf!
Wo: Heinberghalle Ossendorf
Beginn: 20.00 Uhr

05. - 07. Juli 2024
Jugendwochenende

Freitag, 05. Juli

Schools Out Party mit dem DJ-Duo B&G-Projäct

Samstag, 06. Juli

Workshop für alle interessierten Jugendlichen mit dem Heeresmusikkorps Kassel mit anschließendem Konzert des Jugendorchesters und Kammerkonzert des Heeresmusikkorps

Sonntag, 07. Juli

Kinderspaß für die ganze Familie

30. August - 01. September 2024
Festwochenende

Unser großes Festwochenende steht vor der Tür! Und ein Highlight jagt das Nächste!

Freitag, 30. August

Konzert von SOUTHBRASS
> Tickets und weitere Infos gibt es hier

Außerdem kannst du dich auf Die Spitzbuben freuen, eine Blasmusikgruppe aus dem Warburger Land

Samstag, 31. August

Tag der befreundeten Musikkapellen
Sternmarsch
Partyabend mit der Band DiemelRausch

Sonntag, 01. September

Festakt
Frühschoppen
Musikalische Unterhaltung durch die Hochstift Musikanten (Europameister der Blasmusik)

LASST UNS GEMEINSAM FEIERN!
#soschönistBlasmusik
#100Jahre